Haus Herbschtzytlos

Naturheilpraktik

Wie auch in der Naturheilpraktik ist es uns im Haus Herbschtzytlos wichtig, Menschen, insbesondere mit neurokognitiven Beeinträchtigungen, als ganze Wesen zu betrachten. Körper, Geist und Seele sowie das soziale Wohlbefinden sollten im Einklang sein. Durch Krankheiten (physisch und psychisch) oder durch Schicksals- und Tiefschläge, kann dieses Gleichgewicht verschoben werden, wodurch Beschwerden und Disharmonie entstehen. Wir lancieren unser Jahresprojekt «natürlich naturbewusst» und integrieren unter anderem die Naturheilpraktik.

In Zusammenarbeit mit einer Naturheilpraktikerin in traditionellen europäischen Methoden der Naturheilkunde (TEN) ist optional eine naturheilkundliche und homöopathische Begleitung und Unterstützung bei uns möglich. Wenn eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin abgeschlossen ist, kann die Behandlung über die meisten Krankenkassen abgerechnet werden. Vorteilhaft ist eine vorgängige Abklärung bei Ihrer Krankenkasse über den Umfang der Kostendeckung.

Bei Interesse melden Sie sich und wir finden eine Lösung.

Herzliche Grüsse
Ihr Herbschtzytlose-Team