Wir sind begeistert

3. Mrz 2021Feedbacks0 comments

Da mein Vater seit gut 2 Jahren an Demenz leidet, suchten meine Mutter und ich einen geeigneten Platz, an dem für ihn gut gesorgt wird, aber es sollte kein Heim der üblichen Art sein. Wir sind durch einen Zeitungsbericht in der NLZ auf das Haus Herbschtzytlos aufmerksam geworden.

Mein Vater ist jetzt seit 8 Monaten im Herbschtzytlos in Mauensee zu Hause und es ist wunderbar.

Man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Dort ist es nie langweilig, es wird allerlei unternommen mit den einzelnen Bewohnern. Ich empfehle das Haus Herbschtzytlos jeder Zeit weiter. Wir sind begeistert von dieser Institution!
Fr. F.

Gerne teilen

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.