Familiäre Wohngemeinschaft

3. Mrz 2021Feedbacks0 comments

Bald nach Eröffnung des Hauses Herbschtzytlos brachte ich meinen Mann tageweise nach Mauensee, was mir grosse Erleichterung brachte.

Meine Familie und ich schätzen die liebevolle, professionelle und sehr geduldvolle Betreuung der Gäste im Hause Herbschtzytlos.

Bei meinen Besuchen erlebe ich das stetige Auf und Ab im Verlauf der Demenz, die zunehmend aufwendige Betreuung durch das Personal.

Die Wohngemeinschaft, sehr familiär gestaltet, und der Tagesablauf unterscheiden sich doch sehr vom üblichen Heimalltag.

Wir sind dankbar für diesen Betreuungsplatz und können diesen nur weiter empfehlen.
Frau H.

Gerne teilen

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.